Untitled

Anfahrt

Mit dem Auto


Über die A57 (Anfahrt Nord):
Von der Ausfahrt Köln-Ehrenfeld rechts auf den Ehrenfeldgürtel. Von dort rechts in die Subbelrather Straße einbiegen.

Über die A3 von Norden kommend:
In Richtung Zentrum, nach dem Ende der Autobahn auf der anderen Rheinseite der Inneren Kanalstraße noch etwa 3 km folgen. Dann rechts in die Subbelrather Straße abbiegen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Vom Hauptbahnhof oder Friesenplatz aus:
Mit der Linie 5 Richtung Ossendorf bis zur Haltestelle Subbelrather Straße / Gürtel.

Vom Neumarkt aus:
Mit der Linie 3 oder 4 Richtung Bocklemünd bis zur Haltestelle Friesenplatz. Von dort mit der Linie 5 weiter Richtung Ossendorf (siehe oben).

Von Mülheim aus:
Ab der Haltestelle Wiener Platz mit der Linie 13 Richtung Klettenberg-Sülzgürtel bis zur Haltestelle Subbelrather Straße / Gürtel.

Von Junkersdorf aus:
Ab der Haltestelle Junkersdorf mit dem Bus 141 Richtung Vogelsang-Kolkrabenweg bis zur Haltestelle Subbelrather Straße / Gürtel.

Von Ossendorf aus:
Mit der Linie 5 bis zur Haltestelle Subbelrather Str. / Gürtel.

Von Bocklemünd aus:
Mit der Linie 3 oder 4 Richtung Neumarkt bis zur Haltestelle Venloer Str. / Gürtel.

Von Pulheim aus:
Mit dem RE8 oder der RB27 zum Bahnhof Köln-Ehrenfeld.

Von Frechen-Königsdorf aus:
Mit der S12 über Köln-Lövenich, Köln-Müngersdorf zum Bahnhof Köln-Ehrenfeld.

Vom Hauptbahnhof aus:
Mit der S12 über Hansaring zum Bahnhof Köln-Ehrenfeld oder mit dem RE1 oder 9 vom Hauptbahnhof zum Bahnhof Ehrenfeld.

Vom Bahnhof-Ehrenfeld sind es dann ca. 400 m Fußweg zur Praxis.